Galerie Boehler
Galerie Boehler
Galerie Boehler
Galerie Boehler
Galerie Boehler
Galerie Boehler
Galerie Boehler
Galerie Boehler
Galerie Boehler
 

Frank Eißner

Frank Eißner wurde 1959 in Leipzig geboren und erlernte den Beruf des Lithographen, bevor er von 1984 bis 1989 an der Hochschule für Grafik und Buchkunst u.a. bei den Professoren Dietrich Burger und Rolf Kuhrt studierte.

Seit 1989 betreibt er seine eigene Handpresse in Leipzig. In namhaften grafischen Sammlungen und Museen sind Eißners Werke vetreten, in Galerien und auf Messen stellt er regelmäßig aus.

Für die Bensheimer Ausstellung gestaltete der Künstler exklusiv ein farbiges Holzschnitt-Plakat der "verlorenen Form" (Demeter) in einer numerierten und signierten Auflage von 15 Exemplaren.

Eine Auswahl aus unserem Angebot:

  Werk- und Ausstellungslisten nach oben

89.Ausstellung 28. Mai bis 20. August 2000

  Ausstellungen nach oben


  2000, Meister des Holzschnitts
  2010, Malerei - Holzstiche - bibliophile Bücher - Kalender
  (Diese Liste ist leider unvollständig - die Aktualisierung geplant.)

 


Preisangaben und Angaben zur Verfügbarkeit sind unverbindlich. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

 
Künstler-Übersicht
Werk-Listen
Bildergalerien
Ausstellungen
Kunstbuch/Katalog
bei ZVABSeite öffnet neues Browser-Fenster.

 


boehler